Einmal durch Pannonia zur Therme
Endlich Mal wieder mit dem Eriba unterwegs. Ziel ist die St. Martin’s Therme im Seewinkel. Dort gibt es bei der Therme einen Caravan Stellplatz.
Bis Oberwart fahren wir auf der Autobahn und dann einen Abstecher über Ungarn. Leider hat auf der Strecke nichts offen und so wird es nichts mit Kaffee und Somlauer Nockerl?
Also direttissimo zur Therme, ein Platz ist besetzt, ein Wohnwagen kommt noch dazu.
Nachdem wir alles angeschlossen haben, fahren wir Richtung Podersdorf. Leider zieht es etwas zu, so daß wir eher bewölkten Himmel haben. nichts desto trotz, sind massenhaft Menschen am Leuchtturm, so daß es unmöglich ist, ein Foto ohne Selfie-I.. zu machen.
Im Sandburg Cafe, suchen wir dann das unser Ziel für das Abendessen. Im Sandburg waren wir Mal mit unseren lieben Freunden den Taubers, deshalb haben wir es gut in Erinnerung. Und es wirklich noch immer nett, trotz nur 10°C kommen Massenhaft Leute zum Eis-Essen. Wir sind vernünftig, trotzdem das die Waffeln extrem gut riechen, trinken wir nur ein Golser Elektrolyte Getränk ?.
Unser Ziel für das Abendessen ist das Gasthaus zur Dankbarkeit, sehr urig, sehr nett – aber auch wegen Falstaff und Gault Millau, auch etwas teuer. Aber Qualität passt und so fahren wir satt und zufrieden zu unseren Wohnwagen.
Infos zur Therme morgen.